Die homöopathische Stallapotheke

Das Team

Roman Enz – Development & Operation

Ich bin der Sohn von Denise und für den Technischen Unterhalt und die Entwicklung zuständig. Für Anregungen zur Verbesserung des Online Repertoriums bin ich offen.

roman@die-stallapotheke.ch

Elisabeth Enz - Administration

Ich bin die Schwiegertochter von Denise und für die Administrtion und Buchhaltung zuständg, ausserdem bin ich selbstständige Ringana Frischepartnerin. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

elisabeth@die-stallapotheke.ch

Denise Bürgmann - Autorin

Ich bin Tierhomöopathin BTS und Tierpsychologin ATN und führe seit 1997 eine eigene Praxis. Als Erwachsenenbildnerin gebe ich seid 2001 Kurse am LBBZ Plantahof in Landquart GR sowie an anderen Schulen. Auf meinem kleinen Hof halte ich Ziegen und Hühner aus reiner Freude und mit einer kleinen Zufallsrendite.

denise@die-stallapotheke.ch